26.10.2020

Vertreterrundfahrt mal anders

Eigentlich trifft sich der Heimkehr Vorstand einmal jährlich mit Vertretern und Aufsichtsrat, um gemeinsam die baulichen Highlights des letzten Jahres zu besuchen. Statt in einem Bus haben sich die Akteure diesmal auf virtuellem Wege zu den Neubauprojekten der Genossenschaft bewegt. Dafür hat jeder Vertreter eine Präsentbox nach Hause geschickt bekommen, in der sich ein digitaler Bilderrahmen befindet. Einmal an die Steckdose angeschlossen, öffnet sich ein Video, in dem Heimkehr Vorstand Martin Schneider Vertreter und Aufsichtsrat auf eine virtuelle Reise entlang ausgewählter Neubauprojekte mitnimmt.

So konnte die Heimkehr mögliche Infektionsrisiken einer Präsenzveranstaltung vollständig umgehen und die Vertreterrundfahrt – mithilfe einer zeitgemäßen Lösung – trotzdem stattfinden lassen.

Diesen Artikel teilen

Share on Facebook Share on twitter

0511 98096-0

info@heimkehr-hannover.de

Zentrale Heimkehr
Wohnungsgenossenschaft eG
Hildesheimer Str. 89
30169 Hannover

Öffnungszeiten
Montag 08 – 16 Uhr
Dienstag 08 – 18 Uhr
Mittwoch 08 – 14 Uhr
Donnerstag 08 – 17 Uhr
Freitag 08 – 13 Uhr
Kassenstunden Sparabteilung
Mo. – Fr. 09 – 12 Uhr
Dienstag 14 – 18 Uhr
Donnerstag 14 – 17 Uhr
zu den Servicepunkten