Das Kundenportal finden Sie auf heimkehr-hannover.de. Klicken Sie in der Navigationsleiste oben rechts auf „Meine Heimkehr“, um direkt zum Kundenportal zu gelangen.
Unser Digitaler Service für Sie
Seit dem 1. April 2021 können Mitglieder, Mieterinnen, Mieter, Sparerinnen und Sparer im neuen Online-Kundenportal Dokumente einsehen, Verträge verwalten und Kontakt zu Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern aufnehmen – ganz bequem, sicher und unkompliziert.
Ihre Vorteile auf einen Blick
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Vertragsdaten und Dokumente einsehen
Ansprechpartner kontaktieren
Aktuelle Informationen erhalten
Schadensmeldungen aufgeben
FAQ – Antworten auf häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zum Kundenportal? Wir haben in unserem FAQ die wichtigsten Fakten für Sie zusammengefasst.
Das Kundenportal „Meine Heimkehr“ ermöglicht die digitale Verwaltung sämtlicher Verträge (Sparvertrag, Mietvertrag, Mitgliedsvertrag). Außerdem können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern, Schadensmeldungen aufgeben und Abrechnungen verwalten. In Ihrem persönlichen Bereich finden Sie außerdem Ihre zugeordneten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner. So wird die Kommunikation zwischen der Heimkehr und ihren Kundinnen und Kunden wesentlich schneller. Das Kundenportal wird durchgängig um vorteilhafte Funktionen erweitert.
Sollten Sie noch keinen Zugang erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an 0511 98096-0 oder per E-Mail an service@heimkehr-hannover.de
Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung des Kundenportals ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Weitere Informationen finden Sie unter heimkehr-hannover.de/datenschutz