Das Kundenportal für Mieter, Mitglieder und Sparer

Unser Digitaler Service für Sie

Seit dem 1. April 2021 können Mitglieder, Mieterinnen, Mieter, Sparerinnen und Sparer im neuen Online-Kundenportal Dokumente einsehen, Verträge verwalten und Kontakt zu Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern aufnehmen – ganz bequem, sicher und unkompliziert. 

Wenige Klicks, viele Vorteile

Entdecken Sie mit nur wenigen Klicks die Vorteile des neuen Kundenportals

Durch das Anklicken akzeptieren Sie den erweiterten Datenschutz von YouTube. Mehr in der Datenschutzerklärung.

Ihre Vorteile auf einen Blick

.

Vertragsdaten und Dokumente einsehen
Ansprechpartner kontaktieren
Aktuelle Informationen erhalten
Schadensmeldungen aufgeben

FAQ – Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zum Kundenportal? Wir haben in unserem FAQ die wichtigsten Fakten für Sie zusammengefasst.

Wo finde ich das Kundenportal?
Das Kundenportal finden Sie auf heimkehr-hannover.de. Klicken Sie in der Navigationsleiste oben rechts auf „Meine Heimkehr“, um direkt zum Kundenportal zu gelangen.

Welche Vorteile bringt das Kundenportal mit sich?
Das Kundenportal „Meine Heimkehr“ ermöglicht die digitale Verwaltung sämtlicher Verträge (Sparvertrag, Mietvertrag, Mitgliedsvertrag). Außerdem können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern, Schadensmeldungen aufgeben und Abrechnungen verwalten. In Ihrem persönlichen Bereich finden Sie außerdem Ihre zugeordneten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner. So wird die Kommunikation zwischen der Heimkehr und ihren Kundinnen und Kunden wesentlich schneller. Das Kundenportal wird durchgängig um vorteilhafte Funktionen erweitert.

Wie registriere ich mich im Kundenportal?
Sollten Sie noch keinen Zugang erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an 0511 98096-0 oder per E-Mail an service@heimkehr-hannover.de

Sind meine Daten sicher?
Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung des Kundenportals ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Weitere Informationen finden Sie unter heimkehr-hannover.de/datenschutz

Ihr Ansprechpartner
Sie wünschen sich eine persönliche Beratung oder haben ein konkretes Anliegen? Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch oder per E-Mail.

Markus Lieber
Leitung Kundenservice - Prokura
Kontakt

0511 98096-0

service@heimkehr-hannover.de

Adresse

Heimkehr
Wohnungsgenossenschaft eG
Hildesheimer Str. 89
30169 Hannover

Öffnungszeiten

Montag 08 – 16 Uhr
Dienstag 08 – 18 Uhr
Mittwoch 08 – 14 Uhr
Donnerstag 08 – 17 Uhr
Freitag 08 – 13 Uhr

Kassenstunden Sparabteilung

Mo. – Fr. 09 – 12 Uhr
Dienstag 14 – 18 Uhr
Donnerstag 14 – 17 Uhr
zu den Servicepunkten