06.04.2021

Das neue Online-Kundenportal

Im neuen Kundenportal Meine Heimkehr können Mitglieder, Mieter und Sparer ab sofort sämtliche Verträge und Dokumente einsehen, aktuelle Informationen erhalten, Schadensmeldungen aufgeben und Kontakt zu Ansprechpartnern aufnehmen. Der digitale Service ermöglicht eine schnelle und bequeme Kommunikation zwischen der Genossenschaft und ihren Mitgliedern. Mit nur wenigen Klicks können Anliegen und Wünsche umgehend in die Wege geleitet werden.

Alle Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen einen Brief mit einem persönlichen Registrierungscode und einer kurzen Anleitung zugeschickt. Für weitere Fragen und Anregungen können Sie eine Mail an service@heimkehr-hannover.de schreiben oder sich telefonisch unter 0511/980960 melden.

Kontakt

0511 98096-0

service@heimkehr-hannover.de

Adresse

Heimkehr
Wohnungsgenossenschaft eG
Hildesheimer Str. 89
30169 Hannover

Öffnungszeiten

Montag 08 – 16 Uhr
Dienstag 08 – 18 Uhr
Mittwoch 08 – 14 Uhr
Donnerstag 08 – 17 Uhr
Freitag 08 – 13 Uhr

Kassenstunden Sparabteilung

Mo. – Fr. 09 – 12 Uhr
Dienstag 14 – 18 Uhr
Donnerstag 14 – 17 Uhr
zu den Servicepunkten