18.08.2022

Ein lauer Sommerabend mit Musik – was gibt es Schöneres?

Passend dazu sind unsere Hofkonzerte momentan in vollem Gange. Fräulein Rose war am vergangenen Freitag in der Röntgenstraße 1 und Voltastraße 36 zu Gast und verzauberte die Mieterinnen und Mieter mit ihrer wunderbaren Show.

Sie nahm die Zuschauerinnen und Zuschauer mit ihrer nostalgischen Handtasche und ihrem Plattenspieler auf eine unterhaltsame Reise in die 50er und 60er Jahre.

Es war eine bunte Mischung aus Gesang und Quizfragen. Für richtige Antworten gab es jeweils immer ein legendäres „Prickel-Pit” zu gewinnen.

Das nächste Konzert erwartet unsere Mieterinnen und Mieter am 20. August um 18 Uhr in der Posenerstraße 4. Dort werden die Marshmallows zu Gast sein.

Diesen Artikel teilen

Share on Facebook Share on twitter

0511 98096-0

info@heimkehr-hannover.de

Zentrale Heimkehr
Wohnungsgenossenschaft eG
Hildesheimer Str. 89
30169 Hannover

Öffnungszeiten
Montag 08 – 16 Uhr
Dienstag 08 – 18 Uhr
Mittwoch 08 – 14 Uhr
Donnerstag 08 – 17 Uhr
Freitag 08 – 13 Uhr
Kassenstunden Sparabteilung
Mo. – Fr. 09 – 12 Uhr
Dienstag 14 – 18 Uhr
Donnerstag 14 – 17 Uhr
zu den Servicepunkten