11.12.2023

Bürofachkraft gesucht!

Zum 1. Januar suchen wir eine neue helfende Hand im Büro unseres Bauhofs, die uns unter anderem bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unter die Arme greift. Auch die Koordination von Terminen, die allgemeine Büroorganisation sowie die vorbereitende Buchhaltung bzw. Rechnungsprüfung gehören dazu. Für die Stelle sehen wir eine Beschäftigung in Teilzeit vor. Mehr Informationen gibt es unter www.heimkehr-hannover.de/karriere-und-ausbildung. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und hoffen sehr, eine tatkräftige Unterstützung zu finden!

Diesen Artikel teilen

Share on Facebook Share on twitter

0511 98096-0

service@heimkehr-hannover.de

Zentrale Heimkehr
Wohnungsgenossenschaft eG
Hildesheimer Str. 89
30169 Hannover

Öffnungszeiten
Montag 08 – 16 Uhr
Dienstag 08 – 18 Uhr
Mittwoch 08 – 14 Uhr
Donnerstag 08 – 17 Uhr
Freitag 08 – 13 Uhr
Kassenstunden Sparabteilung
Mo. – Fr. 09 – 12 Uhr
Dienstag 14 – 18 Uhr
Donnerstag 14 – 17 Uhr
zu den Servicepunkten