06.08.2025

Ihr digitales Kundenportal

Mit „Meine Heimkehr” wird Ihr Alltag rund ums Wohnen einfacher, komfortabler und nachhaltiger. Über unser digitales Kundenportal haben Sie jederzeit übersichtlich und völlig papierlos Zugriff auf Ihre Verträge und Dokumente. Ob Sie Ihre Daten ändern möchten, eine Anfrage stellen oder aktuelle Informationen rund um Ihre Mitgliedschaft erhalten wollen – all das ist mit wenigen Klicks möglich. Als Mieterin oder Mieter können Sie bequem Schäden melden, Verbrauchsdaten einsehen oder Kontakt zu uns aufnehmen. Wenn Sie bei uns sparen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Verträge online einzusehen, Überweisungen anzufordern oder auch eine Kündigung digital einzureichen. Und natürlich steht das Portal auch allen Mitgliedern offen, persönliche Angaben zu verwalten und sich über Neuigkeiten aus der Genossenschaft zu informieren.

Sie sind noch nicht registriert? Ihren persönlichen Registrierungscode finden Sie in Ihrem Startschreiben. Alternativ schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@heimkehr-hannover.de.

Kontakt

0511 98096-0

service@heimkehr-hannover.de

Adresse

Heimkehr
Wohnungsgenossenschaft eG
Hildesheimer Str. 89
30169 Hannover

Öffnungszeiten

Montag 08 – 16 Uhr
Dienstag 08 – 18 Uhr
Mittwoch 08 – 14 Uhr
Donnerstag 08 – 17 Uhr
Freitag 08 – 13 Uhr

Kassenstunden Sparabteilung

Mo. – Fr. 09 – 12 Uhr
Dienstag 14 – 18 Uhr
Donnerstag 14 – 17 Uhr
zu den Servicepunkten