Formulare & Meldungen

Erleben sie Service, der glücklich macht

Unser Service für Sie

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Denn wir wünschen uns für Sie das bestmögliche Wohngefühl. Daher bieten wir unseren Mietern kostenlosen Service. Einen Überblick über unsere Leistungen finden Sie hier. Wenn Sie ein Anliegen haben, können Sie schnell und unkompliziert zu jeder Zeit das entsprechende Formular ausfüllen. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dass Ihnen geholfen wird.

Schadensmeldung

Sie haben einen Schaden, den Sie melden möchten? Dann nutzen Sie unser Formular, um Ihr Anliegen perfekt zu kommunizieren. So können wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem lösen.

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Beschwerdenmeldung

Ist etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit, sind auch wir nicht zufrieden. Denn nur gemeinsam können wir besser leben. Wenn Sie konkrete Beschwerden haben, treten Sie mit uns in Kontakt. Wir helfen Ihnen bei der Lösung.

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Konfliktberatung

In einer guten Nachbarschaft ist die Kommunikation das A und O. Manchmal reicht ein Dialog allerdings nicht mehr aus, um Konflikte zu lösen. Unsere Experten stehen Ihnen als zuverlässiger Ansprechpartner beiseite.

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Adressänderung

Sie sind Mitglied und haben einen neuen Wohnsitz? Dann teilen Sie uns Ihre neue Adresse ganz unkompliziert über dieses Formular mit. So müssen Sie nicht noch einmal extra mit uns in Verbindung treten.

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Noch Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Denn die Wohnqualität unserer Mieter hat für uns Priorität.

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0511 98096-0

info@heimkehr-hannover.de

Zentrale Heimkehr
Wohnungsgenossenschaft eG
Hildesheimer Str. 89
30169 Hannover

Öffnungszeiten
Mo., Mi., Do. 08 – 17 Uhr
Dienstag 08 – 18 Uhr
Freitag 08 – 16 Uhr
Kassenstunden Sparabteilung
Mo. – Fr. 09 – 12 Uhr
Dienstag 14 – 18 Uhr
Donnerstag 14 – 17 Uhr