20.06.2023

Ordentlich zum Lachen gebracht

Am vergangenen Donnerstagabend verwandelten wir unser Sitzungszimmer vorübergehend in eine kleine Bühne. Im Rahmen der WohnKultur durften wir Matthias Brodowy begrüßen, der sein Programm „Keine Zeit für Pessimismus!” zum Besten gab. Der wortgewandte Kabarettist unterhielt mit grotesken Geschichten und Albernheiten zu vielfältigen Themen. Beeindruckt hat er dabei sowohl mit seinem musikalischen als auch mit seinem literarischen Talent. Es war ein gelungener Abend, der für viel Gelächter sorgte. Wir freuen uns sehr, dass die Veranstaltung so gut besucht war und am Ende eine Spende in Höhe von 920,00 € zusammenkam, die wir auf 2.000,00 € erhöhten – für einen guten Zweck, denn die Summe kommt dem Aegidis-Haus auf der Bult zugute.

Diesen Artikel teilen

Share on Facebook Share on twitter

0511 98096-0

info@heimkehr-hannover.de

Zentrale Heimkehr
Wohnungsgenossenschaft eG
Hildesheimer Str. 89
30169 Hannover

Öffnungszeiten
Montag 08 – 16 Uhr
Dienstag 08 – 18 Uhr
Mittwoch 08 – 14 Uhr
Donnerstag 08 – 17 Uhr
Freitag 08 – 13 Uhr
Kassenstunden Sparabteilung
Mo. – Fr. 09 – 12 Uhr
Dienstag 14 – 18 Uhr
Donnerstag 14 – 17 Uhr
zu den Servicepunkten