20.03.2024

Neuigkeiten zu Ihrem Kabel-TV-Empfang

In den vergangenen Jahren konnten Sie als Mietende in Ihrer Heimkehr Wohnung Kabel-TV empfangen, ohne sich eigenständig um Vertragsangelegenheiten kümmern zu müssen. Die damit verbundenen Kosten wurden dabei automatisch über die Betriebskosten abgerechnet. Dieses sogenannte Nebenkostenprivileg wird allerdings im Juli abgeschafft. Sofern Sie ab diesem Zeitpunkt kein Kabel-TV mehr empfangen möchten, müssen Sie nichts weiter tun. Wenn Sie aber weiterhin Kabel-TV empfangen möchten, müssen Sie mit einem der folgenden drei Vertragspartner einen Vertrag abschließen. 

1. htp
Bei htp können Sie direkt online auf htp.net/tv-umstellung oder per Telefon unter 0800/222 9 111 einen Vertrag abschließen und sich beraten lassen.

2. antec
Sofern Sie eine Beratung wünschen, können Sie das antec-Infocenter in Hannover Kleefeld, in der Berckhusenstraße 25 besuchen. Auch telefonisch steht das antec-Team Ihnen unter 0511 270 903 70 bei Fragen zur Verfügung.

3. vodafone
Weitere Informationen und eine umfassende Beratung erhalten Sie entweder im Vodafone Shop in der Marienstraße 14 in 30171 Hannover, online auf tv-umstellung.de oder per Telefon unter 0511 21 95 99 66. 

Kontakt

0511 98096-0

service@heimkehr-hannover.de

Adresse

Heimkehr
Wohnungsgenossenschaft eG
Hildesheimer Str. 89
30169 Hannover

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Montag 08 – 16 Uhr
Dienstag 08 – 18 Uhr
Mittwoch 08 – 14 Uhr
Donnerstag 08 – 17 Uhr
Freitag 08 – 13 Uhr

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Mo. – Fr. 09 – 12 Uhr
Dienstag 14 – 18 Uhr
Donnerstag 14 – 17 Uhr
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